Bekanntgabe von Sonderfällen

Zwei coronabedingte Spielbetriebsabbrüche können auch bei Amateurvereinen zu unangenehmen Nebenwirkungen auf dem Spielersektor führen.

Wir möchten Sie höflich darauf hinweisen, dass Sonderfälle im Erwachsenenbereich (bei Herren- und Frauenteams/ die ersten drei Punkte) wie...

• Ausscheiden aus der Meisterschaft
  • Versetzung in eine niedrigere Spielklasse
  • beabsichtigte Spielgemeinschaft oder Fusion
  • Nichtstellung einer Reservemannschaft (Spielmöglichkeit nur in einer 2. Klasse/ ohne Aufstiegsmöglichkeit + Pönale oder wenn genügend Mannschaften vorhanden, eine "Bezirksklasse/o.Res. - ehem. 3. Klasse" evtl. wieder angedacht wird)
  • EB/VB-Befreiungen (im Spieljahr 2021/22 bleibt die Regelung mit 5 EB aufrecht - nur für Vereine einer 2. Klasse / ohne Aufstiegsmöglichkeit)

...der NÖFV-Gechäftsstelle - wesely@noefv.at - diesjährig bereits bis spätestens 15. Mai 2021 bekanntzugeben sind.