Herwig Gatterwe im 66.Lebensjahr verstorben

Die Hauptgruppe Waldviertel erreicht eine traurige Nachricht: Herwig Gatterwe ist verstorben...

DANKE Herwig

Mit Herwig Gatterwe verliert die Fußball Hauptgruppe Waldviertel einen Funktionär und besonders einen Freund, der sich große Verdienste erworben hat und der immer mit Rat und Tat zur Verfügung gestanden ist.

Wenn sich Herwig einer Sache oder Aufgabe angenommen hat, dann konnte man beruhigt der Ausführung und Erledigung entgegensehen.

Das Ergebnis wurde immer prompt und perfekt abgeliefert.

Herwig wir danken dir, für dein Engagement für den Waldviertler Fußball und dass wir dich als Freund kennen und begleiten durften!

Wir werden dir ein ehrendes Andenken in den Annalen der Hauptgruppe Waldviertel bewahren!

Die Funktionäre der Hauptgruppe Waldviertel

Begräbnistermin

Das Begräbnis findet am Freitag den 19.07.2019, um 14:30 Uhr in der Pfarrkirche in Alt-Nagelberg statt.

Herwig Gatterwe

geb. 07.12.1953 (66Lbj.)

• Langjähriger Spieler und Funktionär beim SC Stölzle Nagelberg
  • Seit 1996 Funktionär der Hauptgruppe Waldviertel - Schriftführer der 2. Klasse Waldviertel Nord (Thayatal), später auch Schriftführer der 1. Klasse Waldviertel und 2. Klasse Waldviertel Süd