Information zur aktuellen Lage


Liebe Vereine!

Da uns bereits einige Anfragen bezüglich „Wie ist der weitere Verlauf der Meisterschaft geplant?“ erreicht haben:


Wir bitten um Verständnis, das zum jetzigen Zeitpunkt keine konkreten Aussagen getroffen werden können. Wir alle hoffen natürlich, dass die Meisterschaft so bald wie möglich fortgesetzt und finalisiert werden kann. Jetzt heißt es einmal, die Entwicklung bis Ostern abzuwarten und danach die Vorgaben der Regierung zu berücksichtigen.

 

Im Hintergrund läuft allerdings bereits die Erarbeitung möglicher „Zukunftsszenarien", wo natürlich auch eure Überlegungen und Gedanken einfließen sollen.

 

Sobald es zu einer spürbaren Aufweichung der getroffenen Maßnahmen kommt und etwas Konkretes auf dem Tisch liegt, werden wir euch natürlich zeitgerecht darüber informieren.

 

Bis dahin möchten wir euch um Geduld bitten und hoffen, dass dies schwierige Zeit alle unbeschadet überstehen und danach mit großem Enthusiasmus darangehen, so schnell wie möglich wieder "Normalität" herzustellen.

 

Allfällige Vorschläge hinsichtlich „Zukunftsszenarien“ können unter der Mailadresse hgwaldviertel@gmail.com eingebracht werden.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren