Werbepartner/Unterstützer der HG Waldviertel

Wofür steht die Hauptgruppe Waldviertel?

Um den Spielbetrieb in unserer Region abzuwickeln, bedarf es vieler ehrenamtlicher Funktionäre und Helfer, die in verschiedenen Bereichen tätig sind.
Dazu gehört besonders die Nachwuchsbetreuung der Kinder und Jugendlichen in der Jugendhauptgruppe Waldviertel sowie der Frauenfußball.
Um die vielfältige Belastung etwas abzumildern, unterstützt die Hauptgruppe Waldviertel die ausgezeichnete Arbeit mit finanziellen Mitteln.

Leistung der Hauptgruppe Waldviertel:
  • Anbringung Ihres Logos auf der Startseite der offiziellen Homepage www.hgwaldviertel.at

• Verlinkung auf Ihre Firmen- oder sonstige Homepage

Wie werde ich Werbepartner bzw. Unterstützer?

Infos erhalten Sie bei Hauptgruppenobmann Werner Vogl (0676/889062526) unter hgwaldviertel@gmail.com sowie im Formular: "Vereinbarung bezüglich eines Sponsorings zur Förderung der Fußball Hauptgruppe Waldviertel".

Ich habe mich für eine Zusammenarbeit entschieden...

...füllen Sie die Unterstützungserklärung hieraus und senden sie an:

Hauptgruppe Waldviertel NÖFV
Mitteraustraße 7/39